Götz N‘ Moritz live beim Riegeler Musikfest! đŸŽ¶đŸ»

Am Montag, den 12. Mai 2025, sind wir wieder dabei – beim traditionellen Riegeler Musikfest, veranstaltet vom Riegeler Musikverein!

Der â€žFröhliche Montag“ bietet ab 11:30 Uhr ein buntes Programm fĂŒr Jung und Alt – von Handwerker-FrĂŒhschoppen bis Kindernachmittag. Und am Abend heißt es: BĂŒhne frei fĂŒr Götz N‘ Moritz! Ab 20:30 Uhr sorgen wir fĂŒr den rockigen musikalischen Abschluss des Festwochenendes auf dem Festplatz Riegel. đŸŽ€đŸŽž

Kommt vorbei, genießt ein frisch gezapftes Riegeler Landbier und feiert mit uns im festlich geschmĂŒckten Zelt! Wir freuen uns auf euch! đŸș🎉

Eure Götz N‘ Moritz