
Am Montag, den 12. Mai 2025, sind wir wieder dabei â beim traditionellen Riegeler Musikfest, veranstaltet vom Riegeler Musikverein!
Der âFröhliche Montagâ bietet ab 11:30 Uhr ein buntes Programm fĂŒr Jung und Alt â von Handwerker-FrĂŒhschoppen bis Kindernachmittag. Und am Abend heiĂt es: BĂŒhne frei fĂŒr Götz N‘ Moritz! Ab 20:30 Uhr sorgen wir fĂŒr den rockigen musikalischen Abschluss des Festwochenendes auf dem Festplatz Riegel. đ€đž
Kommt vorbei, genieĂt ein frisch gezapftes Riegeler Landbier und feiert mit uns im festlich geschmĂŒckten Zelt! Wir freuen uns auf euch! đșđ
Eure Götz N‘ Moritz